Letztes Feedback

Meta





 

Es ist nun bald soweit

Die ersten Einkäufe für meine Familie in Hong Kong sind in letzter Zeit schon getätigt worden. Darunter sind 3 Zerkleinerer von Krups (gibts eigentlich auch in China/HK, aber da vertraut man der Qualität nicht so sehr wie in Good Old Germany und diese Geräte sollen nach Plastik riechen, wenn man die benutzt), 20 Tuben Haftcreme (für meinen Opa und Vater und 10 Flaschen Duschöl (gute Aldi-Qualität) und ich hab schon mal die Fotos mehr oder weniger zusammengesucht (fast ne ganze Alditüte voll), die meine Mutter unbedingt wollte.
Was noch fehlt sind 25 Packungen knackige Wiener Würstchen, paar Tafeln Schokolade, 2-4 Schweinehaxen, einen Klumpen Goudakäse, Mettwurst (zumindest hoffe ich, dass ich meine Mutter hierbei richtig verstanden habe), paar Päckchen Hefe, Nudelgerichte, Salami usw. Mal schauen was noch in den Koffer passt. Wir haben eine Freigepäckgrenze von nur 30kg p.P.!

1.7.09 09:30

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BBS (1.7.09 19:06)
30 kg...das ich nicht lache...
Bin mit 17 kg nach England!
Ihr habts doch viel zu gut...;P


(1.7.09 21:39)
@bbs: du musstest deiner familie auch keine 2 koffer voller essen und zerkleinerer mitbringen! ;-p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen