Letztes Feedback

Meta





 

Ahhh!!! Heute gehts los!!!

Naja, gestern war das wohl nichts mit Koffer packen. Stattdessen haben wir uns die Fotos angeschaut und aussortiert, welche ich behalte. Wir saßen bestimmt über ne 3/4 Stunde dran.
Heute wird Christian hoffentlich seine Arbeit um 15h beenden, so dass wir noch genug Zeit haben um ihm seine Haare zu schneiden, Koffer zu packen und noch aufgeregter zu sein als wir es ohnehin schon sind.
Bestimmt habe ich schon etwas vergessen...

Naja, heute stehen für mich 2 Vorstellungsgespräche aufm Plan. Dann muss ich noch unbedingt Bücher von der Biblo abgeben, Medikamente holen und Mini-DVs für die Camrecorder besorgen. Das werd ich wahrscheinlich schaffen.
Und Christian baut hoffentlich heute seinen Aufzug auf der Kleverstraße fertig, damit er entspannt in den Urlaub starten kann.

2.7.09 08:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen